Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Rouge Hermes Hermes für Frauen

Rouge Hermes Hermes für Frauen

yellow floral
Rouge Hermes Hermes für Frauen Bilder Rouge Hermes Hermes für Frauen Bilder Rouge Hermes Hermes für Frauen Bilder Rouge Hermes Hermes für Frauen Bilder Rouge Hermes Hermes für Frauen Bilder

Rouge Hermes von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre-Blumig und ist für Frauen. Rouge Hermes ist seit 2000 erhältlich.

Die Nase hinter diesem Parfum ist Akiko Kamei.

Die Kopfnoten sind Iris, Ylang-Ylang und Rose. Die Herznoten sind Sandelholz, Ambra, Vanilla und Zzeder. Die Basisnoten sind Gewürze und Myrte.

Iris Ylang-Ylang Rose

Sandelholz Ambra Vanille Zeder

Gewürze Myrte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rouge Hermes by Hermes.

Rouge Hermes Parfumbewertungen

Lile2007
Lile2007

Wahrscheinlich der weiblichste unter den Hermesdüften?
Aus meiner Sicht ein richtiger Femme Fatalduft, sehr intensiv und mit weitreichender Projektion. Nix für junge Dinger, die sich noch keinen festen Platz im Leben erarbeitet haben.
Anfangs erinnert mich Rouge ein wenig an Chamade mit aber ein wesentlich wuchtigere Herz- und Basisnote. Viel Iris neben der Rosen, sehr holzig und dunkel tief.
Die Basis ist würzig, rauchig aber auch etwas seifig, wahrscheinlich durch den Moschus.
Hermes Rouge spiegelt olfaktorisch quasi die leuchtenden Herbstfarben gleichermassen wie die dunklen Herbsttage.

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Rouge Hermes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Rouge Hermes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rouge Hermes von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rouge Hermes von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pierre Balmain Ivoire de Balmain Paloma Picasso Paloma Picasso Salvador Dali Le Roy Soleil Givenchy Insense Jean Couturier Coriandre Lalique Perles De Lalique Hermes Caleche Givenchy Givenchy III Gres Cabochard Molyneux Vivre Brut Parfums Prestige Babe Giorgio Valenti Rose Noir Paco Rabanne Eau de Metal Versace VE Roberto Capucci Capucci de Capucci Jacques Fath Jacques Fath Irissime Pascal Morabito Or Noir Maxim`s de Paris Maxim's de Paris Hermes Parfum d`Hermes Marc de la Morandiere Bleu de Chine