Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rose Amazone Hermes für Frauen

Rose Amazone Hermes für Frauen

Rose Amazone Hermes für Frauen Bilder Rose Amazone Hermes für Frauen Bilder

Rose Amazone von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rose Amazone ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Mandarinorange, Grapefruit, Johannisbeerblatt und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Himbeere, Brombeere, Rose und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und holzige Noten.

Zitrone Bergamotte Mandarinorange Grapefruit Johannisbeerblatt rote Johannisbeere

Himbeere Brombeere Rose Blumige Noten

Ambra Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Amazone by Hermes.

La Dame aux Camelias - Night Cologne

Rose Amazone Parfumbewertungen

Rose Amazone by Hermes 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Rose Amazone; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Rose Amazone habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Amazone von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Amazone von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Midnight Rain Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women Exte J`S Exte Pop Esprit Dynamic Life for Her Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Carla Fracci Odette Fiorucci Glittery So...? So...? Superstar Arno Sorel It Is Adidas Adidas Fresh Escape Gianfranco Ferre In The Mood For Love Pure Bath House Feeling Gorgeous