Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Rocabar Hermes für Männer

Rocabar Hermes für Männer

Rocabar Hermes für Männer Bilder Rocabar Hermes für Männer Bilder Rocabar Hermes für Männer Bilder Rocabar Hermes für Männer Bilder Rocabar Hermes für Männer Bilder

Rocabar von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig-Würzig und ist für Männer. Rocabar ist seit 1998 erhältlich.

Die Nase hinter diesem Parfum ist Gilles Romey.

Die Kopfnoten sind Koriander, Wacholder, Zedernessenz, Bergamotte und Zitrone. Die Herznoten sind Nelke, Veilchen, italienische Zypresse, Zeder und Kardamom. Die Basisnoten sind Patschuli, Benzoeharz, Eichenmoos, Kandabalsam und Vanille.

Koriander Wacholder Zedernessenz Bergamotte Zitrone

Nelke Veilchen italienische Zypresse Zeder Kardamom

Patschuli Benzoeharz Eichenmoos Kanadabalsam Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rocabar by Hermes.

Rocabar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Rocabar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Rocabar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rocabar von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rocabar von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hugo Boss Boss In Motion Green Hermes Hermessence Rose Ikebana Krizia Krizia Cartier Declaration Essence Limited Edition Yves Rocher Comme une Evidence Homme Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men Donna Karan DKNY Men Summer 2009 Franck Olivier Forever for Him Rothenstein Pirates of Love Avon Full Speed Intense Esteban Bois Velours Rituals No. 19 Sandal Wood & Patchouli