Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Kelly Caleche Extrait Hermes für Frauen

Kelly Caleche Extrait Hermes für Frauen

yellow floral
Leder

Kelly Caleche Extrait von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Kelly Caleche Extrait ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Das Parfum beinhaltet Iris, Mimose, Leder, Zitrusfrüchte und Narzisse.

Iris Mimose Leder Zitrusfrüchte Narzisse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kelly Caleche Extrait by Hermes.

Kelly Caleche Extrait Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Kelly Caleche Extrait; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Kelly Caleche Extrait habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kelly Caleche Extrait von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kelly Caleche Extrait von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 Bond No. 9 Perfume Essentially Me Souk Cacharel Lou Lou Blue Hermes Eau Claire des Merveilles Avon True Glow Nightfall Floris Snow Rose Kat Von D Sinner Romane Ever Luxe M. Micallef Night Aoud Gabriela Sabatini Summer Opus Oils Island Girl: Tiare (Tahitian) Burberry Burberry Brit Gold