Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Jour d`Hermes Parfum Hermes für Frauen

Jour d`Hermes Parfum Hermes für Frauen

aquatic
Jour d`Hermes Parfum Hermes für Frauen Bilder Jour d`Hermes Parfum Hermes für Frauen Bilder

Jour d`Hermes Parfum von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jour d`Hermes Parfum ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Grapefruit und aquatische Noten; Die Herznoten sind Gardenie, Wicke, grüne Noten und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Zitrone Grapefruit aquatische Noten

Gardenie Wicke grüne Noten weiße Blüten

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jour d`Hermes Parfum by Hermes.

Jour d`Hermes Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Jour d`Hermes Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Jour d`Hermes Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jour d`Hermes Parfum von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jour d`Hermes Parfum von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Ibiza Hippie Lalique Flora Bella Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense Le Prince Jardinier Bouton de Rose Dana Classic Gardenia Kai Kai Guerlain Mayotte Egofacto Poopoo Pidoo Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 Sinfonia di Note Blanc des Cotons Sanctuary Black Iris & Peony Galimard Shantoung