Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Jour d’Hermes Gardenia Hermes für Frauen

Jour d’Hermes Gardenia  Hermes für Frauen

Tuberose
Jour d’Hermes Gardenia  Hermes für Frauen Bilder

Jour d’Hermes Gardenia von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Jour d’Hermes Gardenia ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Tuberose, Rose, Jasmin und Zitrusfrüchte.

Gardenie Tuberose Rose Jasmin Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jour d’Hermes Gardenia by Hermes.

Jour d’Hermes Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Jour d’Hermes Gardenia ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Jour d’Hermes Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jour d’Hermes Gardenia von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jour d’Hermes Gardenia von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Elizabeth Taylor Gardenia Comptoir Sud Pacifique Eau de Naphe Barbie Barbie Super Model Philosophy Baby Grace Lili Bermuda Oleander Marc Jacobs Biscotti Splash Faith Hill Faith Hill Caswell Massey Gardenia Yardley English Rose Teo Cabanel Early Roses Bronnley White Dahlia