Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Hiris Hermes für Frauen

Hiris Hermes für Frauen

Hiris Hermes für Frauen Bilder Hiris Hermes für Frauen Bilder

Hiris ist ein moderner und raffinierter monothematischer Duft, der der Iris gewidmet ist. Der Duft versprüht seinen Charme mit einer unendlichen Delikatheit; manchmal blumig, manchmal pudrig, aber immer wie ein olfaktorisches Wunder der Natur. Hiris von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Grün und ist für Frauen. Hiris ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti.

Die Kopfnoten sind Koriander, Nelke, Iris und Ambra. Die Herznoten sind Iris, Neroli und Rose. Die Basisnoten sind Honig, Vanilla, Zeder und Mandelbaum.

Koriander Nelke Iris Ambra

Iris Neroli Rose

Honig Vanille Zeder Mandelbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hiris by Hermes.

Iris
Extrait d'Iris

Hiris Parfumbewertungen

Hiris by Hermes 4.00 out of 5 based on 9 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Hiris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Hiris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hiris von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hiris von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clean Fresh Laundry Guerlain Aqua Allegoria Lilia Bella Lolita Lempicka Coral Flower Alice & Peter Wicked Berry Lolita Lempicka Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Viktor&Rolf Spicebomb Hermes Hermessence Ambre Narguile Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Tom Ford White Patchouli Ulric de Varens Ciel Viktor&Rolf Flowerbomb Clean Clean Warm Cotton Givenchy Ange ou Demon Guerlain Shalimar Parfum Initial Hermes Eau Claire des Merveilles Lolita Lempicka Fleur Defendue Lorenzo Villoresi Teint de Neige Guerlain Idylle Duet L`Erbolario Ortensia Frederic Malle Le Parfum de Therese