Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Hermessence Ambre Narguile Hermes für Frauen und Männer

Hermessence Ambre Narguile Hermes für Frauen und Männer

Honig
Zimt
Hermessence Ambre Narguile Hermes für Frauen und Männer Bilder Hermessence Ambre Narguile Hermes für Frauen und Männer Bilder

Hermessence Ambre Narguile von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Hermessence Ambre Narguile ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Das Parfum beinhaltet Honig, Benzoeharz, Ladanharz, Moschus, Vanille, Karamell, Tonkabohne, Sesam, Zimt, Rum, Kumarin und weiße Orchidee.

Honig Benzoeharz Ladanharz Moschus Vanille Karamell Tonkabohne Sesam Zimt Rum Kumarin weiße Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hermessence Ambre Narguile by Hermes.

Ambre Sublime
L de Lolita Lempicka
Farah
Spicebomb
Meharees

Hermessence Ambre Narguile Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Den Kauf dieses Duftschatzes verdanke ich Yquem. Vielen Dank dafür!
Dieser „Ambre Narguile“ ist der Himmel für Ambra-Freunde. Dicht und einhüllend, und dennoch nicht schwer, anheimelnd warm und würzig und dennoch hell und sauber. Er lässt mich an fluffige Ambra-Wölkchen und warmen Feuerschein denken. Es ist ein Duft, der sowohl luftig und elegant auftritt, dabei aber eine phänomenale Tiefenwärme entwickelt, die Geborgenheit und Eingehülltsein ausdrückt.
Anfangs kommt eine wunderschön einhüllende und süße Mischung aus Honig, Zimt und Ambra aus der Flasche. Alles sehr vorsichtig dosiert. Nicht mal der Ansatz von klebrig oder übermäßig süß. Dennoch muss ich an goldgelben, noch warmen Kuchen mit viel aromatisch duftendem Zimt denken.
Bevor der Duft zu einem essbaren Gourmand wird und mir den Mund allzu sehr wässrig macht, ändert er die Richtung. Es bildet sich eine leicht rauchige Aura. Ich weiß nicht, woher diese Rauchigkeit stammt, aber sie ist ätherisch leicht, umschwebt die Ambra-Schönheit und nimmt ihr das meiste der essbaren Süße. Zusätzlich bremsen einige kühlere Noten; ich nehme an, die Orchidee und der Sesam, der eine ganz leichte, schwebende, helle, fast durchsichtige Cremigkeit mitzubringen scheint.
Die nächsten Stunden trage ich einen tiefenwarmen, würzigen und sanft golden leuchtenden Ambra-Duft.
Der Duft ist eine Gratwanderung zwischen tiefen, süßen, orientalischen Noten und einer hellen, warmen und vor allem luftigen Rauchigkeit.
Trotz der vielen Zutaten ein Duft, der nie drückend oder schwer wirkt, eine fluffige Aura aus durchscheinendem Ambra.

Apr
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Hermessence Ambre Narguile; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Hermessence Ambre Narguile habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hermessence Ambre Narguile von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hermessence Ambre Narguile von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge Lolita Lempicka Fleur de Corail Pierre Balmain Ambre Gris Lorenzo Villoresi Teint de Neige Serge Lutens Chergui Clinique Aromatics Elixir Hermes Hermessence Santal Massoïa Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Alice & Peter Wicked Berry Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Caron Nuit de Noel Farmacia SS. Annunziata Talc Gourmand Profumi del Forte Versilia Aurum Hermes Hermessence Vetiver Tonka Lolita Lempicka Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Carthusia Aria di Capri Les Nereides Oppoponax Viktor&Rolf Spicebomb Guerlain Tonka Imperiale