Die Designer » F-H » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Equipage Hermes für Männer

Equipage Hermes für Männer

Equipage Hermes für Männer Bilder Equipage Hermes für Männer Bilder Equipage Hermes für Männer Bilder Equipage Hermes für Männer Bilder Equipage Hermes für Männer Bilder

Equipage, der erste Herrenduft von Hermes, ist ein orientalischer Fougèreduft und seit 1970 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guy Robert. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orange, Muskatellersalbei, Muskatblüte, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz. Die Herznoten sind Nelke, Zimt, Jasmin, Maiglöckchen und Kiefernnadeln. Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Vanille und Vetivergras.

Aldehyde Orange Muskatellersalbei Muskatbüte Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Nelke Zimt Jasmin Maiglöckchen Kiefernnadeln

Tonkabohne Patschuli Moschus Eichenmoos Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Equipage by Hermes.

Equipage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Equipage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Equipage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Equipage von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Equipage von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Songe d'un Bois d'Ete Gucci Gucci Nobile Chanel Bois des Iles Hermes Bel Ami Guerlain Jicky Guerlain Mitsouko Eau de Toilette M. Micallef Shanaan Christian Dior Jules Etro Shaal Nur Yves Saint Laurent Body Kouros Givenchy Givenchy III Geoffrey Beene Grey Flannel Halston Halston Z14 Etro Ambra Hermes Voyage d`Hermes Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Penhaligon`s Sartorial Jean Patou Patou pour Homme Caron Impact Pour Un Homme Penhaligon`s Endymion