Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Eperon d'Or Limited Edition Hermes für Frauen und Männer

Eperon d'Or Limited Edition Hermes für Frauen und Männer

Eperon d'Or Limited Edition von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Eperon d'Or Limited Edition ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Ylang-Ylang, Bergamotte, Orange und Pfirsich; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Gardenie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ambra und Vanille.

Hyazinthe Ylang-Ylang Bergamotte Orange Pfirsich

Iris Jasmin afrikanische Orangenblüte Gardenie

Sandelholz Patschuli Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eperon d'Or Limited Edition by Hermes.

24 Faubourg

Eperon d'Or Limited Edition Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Dies ist 24 Faubourg Eperon d'Or Limited Edition von Hermes. Neu ist hier nur der Flakon.

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Eperon d'Or Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Eperon d'Or Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eperon d'Or Limited Edition von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eperon d'Or Limited Edition von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Britney Spears In Control Curious Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies NafNaf Une Touche de Naf Naf Pierre Balmain Eau d'Amazonie de Balmain Monsoon Monsoon Yves Rocher Ispahan Jeanne Arthes Sultane Gold Opus Oils Jitterbug Yosh Ginger Ciao 2.27 Six Scents Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil Guerlain Shalimar Black Mystery 2007