Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Eperon d'Or Limited Edition Hermes für Frauen und Männer

Eperon d'Or Limited Edition Hermes für Frauen und Männer

Eperon d'Or Limited Edition von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Eperon d'Or Limited Edition ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Ylang-Ylang, Bergamotte, Orange und Pfirsich; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Gardenie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ambra und Vanille.

Hyazinthe Ylang-Ylang Bergamotte Orange Pfirsich

Iris Jasmin afrikanische Orangenblüte Gardenie

Sandelholz Patschuli Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eperon d'Or Limited Edition by Hermes.

24 Faubourg

Eperon d'Or Limited Edition Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Dies ist 24 Faubourg Eperon d'Or Limited Edition von Hermes. Neu ist hier nur der Flakon.

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Eperon d'Or Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Eperon d'Or Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eperon d'Or Limited Edition von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eperon d'Or Limited Edition von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera So Chic Limited Edition Masaki Matsushima Mat Chocolat Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes Lancaster Aquasun Leonard Fashion Creed Love in White Arrogance Arrogance Mix Litchi, Mandorla Givenchy Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Xerjoff Dhajala I Profumi di Firenze Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3 Ulric de Varens Varens & Moi L'Amour Jeanne Arthes Love Generation Rock