Die Designer » F-H » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Elixir des Merveilles Hermes für Frauen

Elixir des Merveilles Hermes für Frauen

caramel
Elixir des Merveilles Hermes für Frauen Bilder Elixir des Merveilles Hermes für Frauen Bilder Elixir des Merveilles Hermes für Frauen Bilder Elixir des Merveilles Hermes für Frauen Bilder Elixir des Merveilles Hermes für Frauen Bilder Elixir des Merveilles Hermes für Frauen Bilder Elixir des Merveilles Hermes für Frauen Bilder

Elixir des Merveilles von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen. Elixir des Merveilles ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Das Parfum beinhaltet Perubalsam, Vanillezucker, Ambra, Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Siamharz, Karamell, Eiche, Weihrauch, Orangenschale und Zeder.

Perubalsam Vanillezucker Ambra Sandelholz Tonkabohne Patschuli Siamharz Karamell Eiche Weihrauch Orangenschale Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elixir des Merveilles by Hermes.

Sensuous

Elixir des Merveilles Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Gourmand

Das sagt Hermes:

Einfach zauberhaft! - Elixir des Merveilles ist ein knusprig-köstlicher Duft mit märchenhafter Verführungskraft. Mit Schokolade überzogene Orange und kandierte, rote Mandarine verleihen ihm einen lebensfrohen, übermütigen Charakter. Sanftes Sandelholz mit cremigem Unterton, gebrannter Amber und warme Harz- und Balsamnoten sorgen für einen sinnlichen Abschluss.
------------------------------------------------------------------------------

Ein umwerfender Duft für die kältere Jahreszeit :-)
Dieses Eau de Parfum kann ich einfach nur als einen absolut leckeren Gourmandduft bezeichnen! Ein Nasenverführer erster Klasse!

Der Beschreibung von Hermes kann ich keine weitere Ergänzung hinzufügen.

Kopfnote: Clemenvilla, Blutorange, Schokolade,

Herznote: Vanille, Tonkabohne, Sandelholz

Basisnote: Eichenextrakt, Räucherbalsam, grauer Amber
Perubalsam, Siamharz, Eichenholz, Zedernholz, Patschuli

Apr
2011

Elixir des Merveilles by Hermes 4.00 out of 5 based on 19 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Elixir des Merveilles; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Elixir des Merveilles habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elixir des Merveilles von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elixir des Merveilles von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Sensuous Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Juliette Has A Gun Not A Perfume Jil Sander Sun Delight Prada Prada Candy Dolce&Gabbana The One Bogner Bogner Wood Women Pierre Balmain Ambre Gris Guerlain Tonka Imperiale Serge Lutens Louve Hugo Boss Boss Intense Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Burberry Body Chloe Chloe Rose Edition Estée Lauder Sensuous Nude Profumi del Forte Versilia Aurum Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Donna Karan Pure DKNY Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum