Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Eau des Merveilles Pegase Hermes für Frauen

Eau des Merveilles Pegase Hermes für Frauen

Eau des Merveilles Pegase von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Eau des Merveilles Pegase ist seit 2007 erhältlich. Eau des Merveilles Pegase wurde kreiert von Ralf Schwieger und Nathalie Feisthauer. Das Parfum beinhaltet Ambra, Amalfizitronen, Bitterorange, rosa Pfeffer, Pfeffer, Harz, Vetiver, Virginiazeder und Eiche.

Ambra Amalfizitronen Bitterorange rosa Pfeffer Pfeffer Harz Vetiver Virginiazeder Eiche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau des Merveilles Pegase by Hermes.

Eau des Merveilles Pegase Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Eau des Merveilles Pegase; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Eau des Merveilles Pegase habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau des Merveilles Pegase von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau des Merveilles Pegase von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Bvlgari Black Balenciaga Cristobal pour Homme Pierre Balmain Ambre Gris Prada No3 Cuir Amber Creed Bois du Portugal Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre Jacques Fath Fath Pour L`Homme Avon Outspoken by Fergie Loriblu Sensual Seduction Man Sonoma Scent Studio Incense Pure Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Men