Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Mandarine Ambrée Hermes für Frauen und Männer

Eau de Mandarine Ambrée Hermes für Frauen und Männer

tropisch
Eau de Mandarine Ambrée Hermes für Frauen und Männer Bilder Eau de Mandarine Ambrée Hermes für Frauen und Männer Bilder

Eau de Mandarine Ambrée von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau de Mandarine Ambrée ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznote ist Passionsfrucht; Die Basisnote ist Ambra.

Mandarinorange

Passionsfrucht

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Mandarine Ambrée by Hermes.

Eau de Mandarine Ambrée Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Eau de Mandarine Ambrée; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Eau de Mandarine Ambrée habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Mandarine Ambrée von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Mandarine Ambrée von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Aramis Aramis Life Lalique Louxor de Lalique Givenchy Monsieur de Givenchy Clean Clean Men Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra Vieille The Different Company Bergamote Hermes Concentre d`Orange Verte Ormonde Jayne Zizan Acqua di Stresa Acqua di Stresa fresh touch JoAnne Bassett Colette Amway Opportune Sport Antonio Miro Colonia