Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Gentiane Blanche Hermes für Frauen und Männer

Eau de Gentiane Blanche Hermes für Frauen und Männer

Eau de Gentiane Blanche Hermes für Frauen und Männer Bilder Eau de Gentiane Blanche Hermes für Frauen und Männer Bilder

Eau de Gentiane Blanche von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau de Gentiane Blanche ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Das Parfum beinhaltet Moschus, Iris, Weihrauch und Bitterer Enzian.

Moschus Iris Weihrauch Bitterer Enzian

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Gentiane Blanche by Hermes.

Eau de Gentiane Blanche Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Ich muss Glücksind beipflichten. Auch bei mir gibt es nur eine unangenehm herb-grüne, wenn nicht gar scharfe Note. Leider sehr lange anhaltend. Passt vielleicht zu einem Mann, oder auch nicht.

Jan
2013
Glückskind
Glückskind

Enzian Pur

Für Enzianliebhaber der perfekte Duft!
Mir persönlich ist die Enziannote in diesem Parfum zuviel.
Auf meiner Haut rieche ich nur eine scharfe und herbe grüne Note.

Das liegt bestimmt mal wieder an der Chemie ;-)

Einfach mal testen!

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Eau de Gentiane Blanche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Eau de Gentiane Blanche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Gentiane Blanche von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Gentiane Blanche von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Soda Avon Blue Rush Pal Zileri Pal Zileri David & Victoria Beckham Instinct After Dark Banana Republic Slate Lomani Lomani pour Homme The Healing Garden Perfect Calm GianMarco Venturi Trybe Stephanie de Saint-Aignan Li Altarelli DSH Perfumes Blue-Green: Arnica Demeter Fragrance Lavender Martini Liz Earle Botanical Essence No.1