Die Designer » F-H » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Eau de Cologne Hermes Hermes für Frauen und Männer

Eau de Cologne Hermes Hermes für Frauen und Männer

Eau de Cologne Hermes Hermes für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne Hermes Hermes für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne Hermes Hermes für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne Hermes Hermes für Frauen und Männer Bilder Eau de Cologne Hermes Hermes für Frauen und Männer Bilder

Eau de Cologne Hermes von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Eau de Cologne Hermes ist seit 1979 erhältlich. Die Kopfnoten sind Papaya, Koriander, Mandarinorange, Basilikum, Minze, Mango, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Rosmarin, Geißblatt, Lavendel, Orangenblatt, Neroli und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Papaya Koriander Mandarinorange Basilikum Minze Mango Bergamotte Zitrone

Rosmarin Geißblatt Lavendel Orangenblatt Neroli Maiglöckchen

Sandelholz Patschuli Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne Hermes by Hermes.

Eau de Cologne Hermes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Eau de Cologne Hermes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Eau de Cologne Hermes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne Hermes von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne Hermes von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Elizabeth Arden Green Tea Tropical Biotherm Eau Pure Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 Reminiscence Sol La Demeter Fragrance Between the Sheets Banana Republic Republic of Men Mirato Malizia Bon Bons Pesca Pop Cale Fragranze d’Autore Assolo Thymes Fig Leaf and Cassis Avon Electrify Me Teufels Kuche Widow Queen Marc Ecko UNLTD