Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau d'Orange Douce Hermes für Frauen und Männer

Eau d'Orange Douce Hermes für Frauen und Männer

Eau d'Orange Douce von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau d'Orange Douce ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Neroli und grüne Noten; Die Herznoten sind Mandarinorange, Orange, Lindenblüte und grüne Blätter; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli und Sandelholz.

Pomeranze Neroli grüne Noten

Mandarinorange Orange Lindenblüte grüne Blätter

Zeder Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau d'Orange Douce by Hermes.

Eau d'Orange Douce Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Eau d'Orange Douce; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Eau d'Orange Douce habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau d'Orange Douce von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau d'Orange Douce von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lacoste Booster Air-Val International Winnie The Pooh Comme des Garcons Comme des Garcons Play Shu Uemura Fleur de Source Ocean Pacific Endless Ocean Pacific for Men Calypso Christiane Celle Calypso Tangerine Strange Invisible Perfumes Fire and Cream Creed Royal Water Novaya Zarya Trojnoy Illume Happiology Bamboo & Agave Detaille Paradisii Ebba Los Angeles Miss Marisa Zest