Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Eau D`Orange Verte Hermes für Frauen und Männer

Eau D`Orange Verte Hermes für Frauen und Männer

Eau D`Orange Verte Hermes für Frauen und Männer Bilder

Eau D`Orange Verte von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Eau D`Orange Verte ist seit 1979 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Mandarinorange, Jasmin, Bergamotte und Zitrone.

Orangenblüte Mandarinorange Jasmin Bergamotte Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau D`Orange Verte by Hermes.

Eau du Sud
4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil

Eau D`Orange Verte Parfumbewertungen

ts brock
ts brock

Eau D'orange verte ist weniger stark als das Concentre, aber auch sehr gut. Ich liebe beide, aber nach meiner Meinung ist das Concentre D'orange ein bischen besser und weniger scharf als das Eau.

Oct
2011

Eau D`Orange Verte by Hermes 4.29 out of 5 based on 7 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Eau D`Orange Verte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Eau D`Orange Verte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau D`Orange Verte von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau D`Orange Verte von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome O de Lancome Annick Goutal Eau de Camille Lolita Lempicka L’Eau Jolie Cacharel Cacharel Pour Homme Clean Cotton T-Shirt Balenciaga Florabotanica Hermes Eau d`Orange Verte Creed Imperial Millesime Hermes Hermessence Rose Ikebana Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum Intense Byredo Green Yves Rocher Fraicheur Vegetale Verveine Keiko Mecheri Musc Sophie Nerval Moschus Wild Love Clean Fresh Laundry Le Couvent des Minimes Eau des Missions Prada Infusion d`Homme Tesori d`Oriente White Musk Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri Yves Rocher Nature