Die Designer » F-H » Leder « Duftfamilien

Eau D`Hermes Hermes für Frauen und Männer

Eau D`Hermes Hermes für Frauen und Männer

Leder
Eau D`Hermes Hermes für Frauen und Männer Bilder Eau D`Hermes Hermes für Frauen und Männer Bilder Eau D`Hermes Hermes für Frauen und Männer Bilder

Eau D`Hermes von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Eau D`Hermes ist seit 1951 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edmond Roudnitska. Die Kopfnoten sind Zimt, Lavendel, Bergamotte, Klee und Kardamom; Die Herznoten sind Tonkabohne, Vanille, Jasmin und Bourbongeranie; Die Basisnoten sind Birke, Leder, Sandelholz, Tonkabohne und Zeder.

Zimt Lavendel Bergamotte Klee Kardamom

Tonkabohne Vanille Jasmin Bourbongeranie

Birke Leder Sandelholz Tonkabohne Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau D`Hermes by Hermes.

Eau D`Hermes Parfumbewertungen

Eau D`Hermes by Hermes 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Eau D`Hermes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Eau D`Hermes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau D`Hermes von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau D`Hermes von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Caron Tabac Blond Chanel Cuir de Russie Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Rochas Globe Valentino Vendetta Uomo Aubusson Aubusson Homme Daniel Hechter Caractere Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Ayala Moriel Frangipanni Gloves Susan D. Owens Heir Mona di Orio Cuir S-Perfume Se-x