Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Eau Claire des Merveilles Hermes für Frauen

Eau Claire des Merveilles Hermes für Frauen

Eau Claire des Merveilles von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Eau Claire des Merveilles ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, holzige Noten, Vanille und Ambra.

Blumige Noten holzige Noten Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Claire des Merveilles by Hermes.

Eau Claire des Merveilles Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Ich nehme bei diesem Duft vor allem Vanille mit etwas blumigen Beigeschmack wahr. Gefällt mir recht gut, leider ist die Haltbarkeit nicht so übermäßig gut ausgeprägt-nach so 4 Stunden ist nichts mehr da. Meiner Ansicht nach ist dieser Duft für den Spätsommer oder Frühherbst geeignet, definitiv kein Hochsommerduft. Mein Herz schlägt jedoch mehr für die ungewöhnlicheren Nischendüfte, daher keine große Flasche für mich.

Jul
Glückskind
Glückskind

Eau Claire des Merveilles ein "Merveilles" für den Herbst

Zitrusnoten, Blüten,
Vanille, Aldehyd, Amber,
Eichenmoos, Vetiver, Zedernholz

Ich könnte wetten das Hermès so einige Duftnoten verschweigt.
Bei Eau Claire des Merveilles ist Jean-Claude Ellena der
perfekte Übergang zwischen Eau des Merveilles (EdT)
und dem Elixir des Merveilles gelungen.

Eine unaufdringliche, aber doch deutlich wahrnehmbare Zitrusnote
(Zitrone) im Auftakt ist bei den "Merveilles" neu.

Die letzten Strahlen des Sommers sozusagen.
Bereits nach wenigen Minuten zeigen sich schon die typischen
Eau des Merveilles Noten, pfefferig, holzig, orangig und unverkennbar.
Und um diesen "neuen" Duft abzurunden, erscheint im Drydown
das Elixir des Merveilles mit einer dezenteren Süße und Vanille.

Für alle Liebhaber der zauberhaften "Merveilles" ein absolutes Muss!

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Eau Claire des Merveilles; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Eau Claire des Merveilles habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Claire des Merveilles von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Claire des Merveilles von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Prada Infusion d'Iris Profumi del Forte Versilia Aurum Estée Lauder Sensuous Lalique Encre Noire Pour Elle DSQUARED² She Wood Christian Dior Dior Addict Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Pierre Balmain Ambre Gris Kiehl`s 160th Anniversary Limited Edition Original Musk Oil Serge Lutens Louve Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Lolita Lempicka Fleur de Corail Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge Prada Prada Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Hermes Hermessence Ambre Narguile Fendi Fendi Theorema Serge Lutens Chergui