Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Doblis Hermes für Frauen

Leder
pflanzlich
Doblis Hermes für Frauen Bilder

Doblis von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Doblis ist seit 1955 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guy Robert. Die Kopfnoten sind Koriander, Kamille und Kümmel; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Leder.

Koriander Kamille Kümmel

Jasmin Rose

Moschus Eichenmoos Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Doblis by Hermes.

Doblis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Doblis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Doblis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Doblis von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Doblis von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Diorella Paco Rabanne Metal Mypa Madonna Nudes 1979 Kiss Sonoma Scent Studio Vintage Rose Myrurgia Natural de Myrurgia Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Marbert Scarf Arno Sorel Mitsy Liz Claiborne Liz Sport Jean Patou Cocktail Alviero Martini Urban Safari Woman