Die Designer » F-H » Leder « Duftfamilien

Cuir d`Ange Hermes für Frauen und Männer

Cuir d`Ange Hermes für Frauen und Männer

Leder

Cuir d`Ange von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cuir d`Ange ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Das Parfum beinhaltet Heliotrop, Hagedorn, Veilchen, Narzisse, Moschus und Leder.

Heliotrop Hagedorn Veilchen Narzisse Moschus Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuir d`Ange by Hermes.

Cuir d`Ange Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Cuir d`Ange; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Cuir d`Ange habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuir d`Ange von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuir d`Ange von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Halston Halston Z14 Etienne Aigner Suede Edition men Houbigant Duc de Vervins Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate Avon Aromadisiac for Him Creed Royal English Leather Aus Liebe zum Duft Aus Liebe zum Duft No 1 Ayala Moriel Espionage Serge Lutens Cuir Mauresque Amouage Memoir Man Strange Invisible Perfumes Black Rosette