Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Concentre d`Orange Verte Hermes für Frauen und Männer

Concentre d`Orange Verte Hermes für Frauen und Männer

Concentre d`Orange Verte Hermes für Frauen und Männer Bilder

Concentre d`Orange Verte von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Concentre d`Orange Verte ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Guichard. Das Parfum beinhaltet Orange, Ambra, Patschuli, Basilikum und Zeder.

Orange Ambra Patschuli Basilikum Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Concentre d`Orange Verte by Hermes.

Concentre d`Orange Verte Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Der Duft ist sehr grün-zitronig-herb und recht spritzig. Fast ein bisschen zu reinlich. Erinnert leider auch an die gängig zitronigen Raumerfrischer. Ich kann nicht sagen, dass der Duft unangenehm ist, aber benutzen würde ich ihn sicher nicht. Er ähnelt vom Charakter Eau de Fruitée von Cartier. Die Basis ist angenehm sanft, wobei die zitronige Frische erhalten bleibt und schön von der Basis getragen wird. Nicht schlecht, aber auch kein must have.

Mar
ts brock
ts brock

Es gibt viel mehr Orange als alle andere Noten, aber dieses Zitrus is sehr frisch und deshalb finde ich das Parfum perfekt für Sommer. Es ist wahr, dass es auch ein bischen grün ist.

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Concentre d`Orange Verte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Concentre d`Orange Verte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Concentre d`Orange Verte von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Concentre d`Orange Verte von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Eau D`Orange Verte Creed Chevrefeuille Annick Goutal Duel Annick Goutal Eau d'Hadrien Cacharel Cacharel Pour Homme Hermes Equipage Creed Imperial Millesime Creed Royal Oud Annick Goutal Vetiver Hermes Bel Ami Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Annick Goutal Mandragore Prada Infusion d`Homme Hermes Hiris Halston Halston Z14 Geoffrey Beene Grey Flannel Hermes Eau de Pamplemousse Rose Cartier Declaration Hermes Eau de Gentiane Blanche Serge Lutens Chergui