Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Caleche Fleurs de Mediterranee Hermes für Frauen

gelb-blumig
Bienenwachs
ozonisch

Caleche Fleurs de Mediterranee von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Caleche Fleurs de Mediterranee ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Bienenwachs, Rosentinktur, Veilchenblatt, Mimose und Sonnenblume.

Jasmin Bienenwachs Rosentinktur Veilchenblatt Mimose Sonnenblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caleche Fleurs de Mediterranee by Hermes.

Caleche Fleurs de Mediterranee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Caleche Fleurs de Mediterranee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Caleche Fleurs de Mediterranee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caleche Fleurs de Mediterranee von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caleche Fleurs de Mediterranee von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense Princesse Marina De Bourbon Rose Bourbon Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Her Vera Wang Bouquet Bath and Body Works Wild Honeysuckle Roberto Verino VV Platinum Fabi Fabi Per Lei Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lavande Pacifica Tunisian Jasmine Atelier Flou Sloane Rose JoAnne Bassett Chantelle Kesling Miss Be Bop