Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Caleche Eau Delicate Hermes für Frauen

Caleche Eau Delicate Hermes für Frauen

aldehydisch
yellow floral

Calèche Eau Delicate von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Caleche Eau Delicate ist seit 2003 erhältlich.

Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin.

Die Kopfnoten sind Aldehyde und Ylang-Ylang. Die Herznoten sind Jasmin und Rose. Die Basisnoten sind Sandelholz und Zeder.

Aldehyde Ylang-Ylang

Jasmin Rose

Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caleche Eau Delicate by Hermes.

Caleche Eau Delicate Parfumbewertungen

Caleche Eau Delicate by Hermes 4.67 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Caleche Eau Delicate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Caleche Eau Delicate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caleche Eau Delicate von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caleche Eau Delicate von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Tender Touch Liz Claiborne Bora Bora Perry Ellis 360° Blue Nina Ricci Coeur Joie Yves Rocher Pur desir de Lavande La Collina Toscana La Collina Toscana Iris of the Signory The Different Company Bois d`Iris Laura Mercier Eau de Lune Histoires de Parfums 1876 Histoires de Parfums Tubereuse 3 Animale Ulric de Varens Mini Flirt Fragonard Premier Peche