Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Caleche Eau Delicate Hermes für Frauen

Caleche Eau Delicate Hermes für Frauen

aldehydisch
yellow floral

Calèche Eau Delicate von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Caleche Eau Delicate ist seit 2003 erhältlich.

Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin.

Die Kopfnoten sind Aldehyde und Ylang-Ylang. Die Herznoten sind Jasmin und Rose. Die Basisnoten sind Sandelholz und Zeder.

Aldehyde Ylang-Ylang

Jasmin Rose

Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caleche Eau Delicate by Hermes.

Caleche Eau Delicate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Caleche Eau Delicate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Caleche Eau Delicate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caleche Eau Delicate von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caleche Eau Delicate von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Liz Claiborne Mariah Carey Luscious Pink Yves Saint Laurent Paris Nuit de Fete Charles of the Ritz Enjoli Burberry Burberry London Special Edition for Women Profumi del Forte By Night White M. Asam Blue Dreams Pacifica Waikiki Pikake The Body Shop White Gardenia Le Jardin Retrouve The Lys Aloha Beauty Red Hibiscus Ramon Molvizar Sol Sun