Die Designer » F-H » Holzig Chypre « Duftfamilien

Bel Ami Hermes für Männer

Bel Ami Hermes für Männer

Leder
Bel Ami Hermes für Männer Bilder Bel Ami Hermes für Männer Bilder Bel Ami Hermes für Männer Bilder

Bel Ami von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig-Chypre und ist für Männer. Bel Ami ist seit 1986 erhältlich.

Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Louis Sieuzac.

Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Salbei, Bergamotte und Zitrone. Die Herznoten sind Nelke, Patschuli, Iriswurzel, Basilikum, Jasmin und Zeder. Die Basisnoten sind Leder, Kokosnuss, Vanille, Eichenmoos, Vetivergras und Styrax.

Mandarinorange Salbei Bergamotte Zitrone Kardamom

Nelke Patschuli Iriswurzel Basilikum Jasmin Zeder

Leder Kokosnuss Vanille Eichenmoos Vetiver Styrax Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bel Ami by Hermes.

Cuir Fetiche

Bel Ami Parfumbewertungen

Agrippina
Agrippina

Ein Meisterwerk, ein Klassiker. Ein frischer, spritziger Lederduft mit einer komplexen Anzahl von würzigen Zutaten. Originalvorlage für viele moderne Varianten dieser Richtung. Wie raffiniert der Kniff mit der Kokosnuss, die tatsächlich zu errichen ist und ein ganz wenig Cremigkeit hinzufügt.

Sep
2013
Lile2007
Lile2007

Für Männer gemacht, aber sehr gut für Frauen tragbar. Der Auftakt ist frisch-würzig, geht über in ein warmes Herz, daß aus optimal aufeinander abgestimmten ledrigen, würzigen, blumigen und holzigen Noten komponiert wurde und die Basisnoten schön geschmeidig fast übergangslos mit aufnimmt. Ein grandioser Duft!! Typischer Achtziger eben... und ich liebe den sehr.

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Bel Ami; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Bel Ami habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bel Ami von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bel Ami von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nasomatto Black Afgano Hermes Equipage Hermes Hermessence Vetiver Tonka Prada Infusion d`Homme Geoffrey Beene Grey Flannel Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Hermes Eau de Gentiane Blanche Hermes Terre d`Hermes Parfum Etro Gomma Chanel Antaeus Bottega Veneta Bottega Veneta Caron Impact Pour Un Homme Guerlain Philtre d'Amour Boadicea the Victorious Agarwood Collection Provocative Rasasi Oudh al Mithali Washington Tremlett Royal Heroes 1805 Christian Lacroix Tumulte pour Homme Boadicea the Victorious Agarwood Collection Inquisitive S.T. Dupont Dupont Oud Oriental Yosh Sombre Negra