Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Amazone Eau de Fraicheur Hermes für Frauen

Amazone Eau de Fraicheur Hermes für Frauen

Amazone Eau de Fraicheur Hermes für Frauen Bilder

Amazone Eau de Fraicheur von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Amazone Eau de Fraicheur ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Narzisse und Tuberose; Die Basisnoten sind Vetiver und holzige Noten.

Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere Himbeere

Jasmin Narzisse Tuberose

Vetiver holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amazone Eau de Fraicheur by Hermes.

Amazone Eau de Fraicheur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Amazone Eau de Fraicheur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Amazone Eau de Fraicheur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amazone Eau de Fraicheur von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amazone Eau de Fraicheur von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Envy Me Fendi Fantasia Fendi Donna Karan DKNY Be Delicious Kisses S. Cute Love Berry Red Elizabeth Arden Red Door Velvet Ted Baker Skinwear Ten for Women Keep Lucky Eau Benefique Pour Le Succes Memoire Liquide Vacances Liquide Sarantis B.U. Sexy DSH Perfumes Songbird Fresh Memoirs of a Geisha Sugababes Tease