Die Designer » F-H » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Amazone Hermes für Frauen

Amazone Hermes für Frauen

Amazone Hermes für Frauen Bilder Amazone Hermes für Frauen Bilder Amazone Hermes für Frauen Bilder Amazone Hermes für Frauen Bilder Amazone Hermes für Frauen Bilder Amazone Hermes für Frauen Bilder Amazone Hermes für Frauen Bilder

Amazone von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Amazone ist seit 1974 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Maurin. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Cassia, Galbanharz, Veilchenblatt, Neroli, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Iris, Himbeere, Iriswurzel, Jasmin, Hyazinthe, Maiglöckchen, schwarze Johannisbeere, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Zimt, Eichenmoos, Vetiver, Neroli, Ylang-Ylang und Zeder.

Mandarinorange Cassia Galbanharz Veilchenblatt Neroli Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Iris Himbeere Iriswurzel Jasmin Hyazinthe Maiglöckchen schwarze Johannisbeere Rose Narzisse

Sandelholz Ambra Zimt Eichenmoos Vetiver Neroli Ylang-Ylang Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amazone by Hermes.

Nuit de Noel

Amazone Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Ich habe Amazone als Teenager sehr geliebt, denn der Duft ist blumig, leicht und frisch, wunderbar für tagsüber und Frühling bzw. Sommer geeignet. Als ich älter wurde (so als Studentin), hat er mir nicht mehr so gut gefallen. Meiner Ansicht nach ist er wirklich vor allem für junge Amazonen geeignet.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes Amazone; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes Amazone habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amazone von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amazone von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jardins d’Ecrivains La Dame aux Camelias - Night Cologne Etro Rajasthan Annick Goutal Quel Amour! L`Erbolario Regine dei Prati Clinique Aromatics in White Lorenzo Villoresi Teint de Neige Caron Nuit de Noel Yves Rocher Fleur de Noel Annick Goutal Eau du Sud Hermes Le Jardin de Monsieur Li Annick Goutal Le Chevrefeuille Ulric de Varens Ciel Narciso Rodriguez Narciso Calvin Klein Truth Donna Karan Pure DKNY Lolita Lempicka Fleur de Corail Carolina Herrera 212 Men White Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur L`Erbolario Ombra di Tiglio Jesus Del Pozo Desert Flowers Lily