Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

24 Faubourg Jeu Des Omnibus Et Dames Blanches Hermes für Frauen

24 Faubourg Jeu Des Omnibus Et Dames Blanches Hermes für Frauen

weiße Blüten
24 Faubourg Jeu Des Omnibus Et Dames Blanches Hermes für Frauen Bilder

24 Faubourg Jeu Des Omnibus Et Dames Blanches von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. 24 Faubourg Jeu Des Omnibus Et Dames Blanches ist seit 2011 erhältlich. 24 Faubourg Jeu Des Omnibus Et Dames Blanches wurde kreiert von Maurice Roucel und Bernard Bourjois. Die Kopfnoten sind Orange, Pfirsich, Hyazinthe, Ylang-Ylang und Bergamotte; Die Herznoten sind schwarzer Holunder, Iris, Orangenblüte, Gardenie und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli und Vanille.

Orange Pfirsich Hyazinthe Ylang-Ylang Bergamotte

schwarzer Holunder Iris Orangenblüte Gardenie Jasmin

Sandelholz Ambra Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 24 Faubourg Jeu Des Omnibus Et Dames Blanches by Hermes.

24 Faubourg

24 Faubourg Jeu Des Omnibus Et Dames Blanches Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes 24 Faubourg Jeu Des Omnibus Et Dames Blanches; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes 24 Faubourg Jeu Des Omnibus Et Dames Blanches habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 24 Faubourg Jeu Des Omnibus Et Dames Blanches von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 24 Faubourg Jeu Des Omnibus Et Dames Blanches von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens A La Nuit Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Yves Saint Laurent Baiser de Cinema Lobogal Lobogal Pour Elle Avon Far Away Sensual Embrace Jeanne Arthes Luxure Paris Hilton Siren Washington Tremlett Iris Absolute DSH Perfumes Prana Parfums 06130 Feuille de Reglisse Oriflame Midnight Pearl Dorin Un Air d`Amour Pour Madame