Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

24 Faubourg Eau de Parfum Edition Numero 24 Hermes für Frauen

24 Faubourg Eau de Parfum Edition Numero 24 Hermes für Frauen

24 Faubourg Eau de Parfum Edition Numero 24 Hermes für Frauen Bilder

24 Faubourg Eau de Parfum Edition Numero 24 von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. 24 Faubourg Eau de Parfum Edition Numero 24 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Pfirsich, Hyazinthe, Ylang-Ylang und Bergamotte; Die Herznoten sind schwarzer Holunder, Iris, Orangenblüte, Gardenie und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli und Vanille.

Orange Pfirsich Hyazinthe Ylang-Ylang Bergamotte

schwarzer Holunder Iris Orangenblüte Gardenie Jasmin

Sandelholz Ambra Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 24 Faubourg Eau de Parfum Edition Numero 24 by Hermes.

24 Faubourg Eau de Parfum Edition Numero 24 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes 24 Faubourg Eau de Parfum Edition Numero 24; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes 24 Faubourg Eau de Parfum Edition Numero 24 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 24 Faubourg Eau de Parfum Edition Numero 24 von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 24 Faubourg Eau de Parfum Edition Numero 24 von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Breil Milano Breil Milano Fragrance for Woman Bruno Acampora Prima T Escada Escada 2005 Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Amoureuse In Love Kesling Be Bop Marc de la Morandiere Sissi Jacomo Jacomo for Her O Boticario Accordes Harmonia Lord`s Jester Daphne Balenciaga Talisman Yardley Chique Nez a Nez Rosier Ardent