Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

24 Faubourg Eau Delicate Hermes für Frauen

24 Faubourg Eau Delicate Hermes für Frauen

24 Faubourg Eau Delicate Hermes für Frauen Bilder

24 Faubourg Eau Delicate von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch-Blumig und ist für Frauen. 24 Faubourg Eau Delicate isy eine leichtere Version von 24 Faubourg und ist seit 2003 erhältlich.

Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena.

Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Geranie, Sandelholz und Lorbeer.

Moschus Jasmin afrikanische Orangenblüte Geranie Sandelholz Lorbeer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 24 Faubourg Eau Delicate by Hermes.

Saharienne

24 Faubourg Eau Delicate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes 24 Faubourg Eau Delicate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes 24 Faubourg Eau Delicate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 24 Faubourg Eau Delicate von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 24 Faubourg Eau Delicate von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fendi 2004 Jacques Fath Ellipse Robert Piguet Baghari 2006 Sisley Eau du Soir Fendi Fendi Theorema Lancome Magie Noire Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Kenzo Kenzo Jungle le Tigre Yves Saint Laurent In Love Again Givenchy Ysatis Cale Fragranze d’Autore Ozio Parfums DelRae Bois de Paradise Parfums Berdoues Violette Cherie Givenchy My Couture Fendi Life Essence Annick Goutal Rose Absolue Christian Dior Eau de Dior Coloressence Energizing Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Toilette Frederic Malle Vetiver Extraordinaire