Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

24 Faubourg Chaine d'Ancre Hermes für Frauen

24 Faubourg Chaine d'Ancre Hermes für Frauen

24 Faubourg Chaine d'Ancre Hermes für Frauen Bilder

24 Faubourg Chaine d'Ancre von Hermes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. 24 Faubourg Chaine d'Ancre ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Pfirsich, Hyazinthe, Ylang-Ylang und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Orangenblüte, Gardenie, Jasmin und schwarzer Holunder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli und Vanille.

Orange Pfirsich Hyazinthe Ylang-Ylang Bergamotte

Iris Orangenblüte Gardenie Jasmin schwarzer Holunder

Sandelholz Ambra Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 24 Faubourg Chaine d'Ancre by Hermes.

24 Faubourg Chaine d'Ancre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hermes 24 Faubourg Chaine d'Ancre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hermes 24 Faubourg Chaine d'Ancre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 24 Faubourg Chaine d'Ancre von Hermes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 24 Faubourg Chaine d'Ancre von Hermes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Heart Christian Lacroix Rouge Versace White Jeans Yves Rocher Comme une Evidence Nicolai Parfumeur Createur Week End a Deauville Pascal Morabito Or Noir Giorgio Valenti Rose Noir Brut Parfums Prestige Audace Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas Nicolai Parfumeur Createur Jardin Secret Revlon Intimate Nina Ricci Ricci Ricci Dancing Ribbon