Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Wild Fig Henri Bendel für Frauen

Wild Fig Henri Bendel für Frauen

bitter

Wild Fig von Henri Bendel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vanille und Feige.

Vanille Feige

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Fig by Henri Bendel.

Wild Fig Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Henri Bendel Wild Fig; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Henri Bendel Wild Fig habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Fig von Henri Bendel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Fig von Henri Bendel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Gabriela Sabatini Devotion Kenzo Kenzo Amour Comptoir Sud Pacifique Vanille Pineapple Montblanc Présence d'une femme Keiko Mecheri Gourmandises Yves Rocher Ode à l'amour L`Occitane en Provence Eau Maman & Bebe Les Petits Plaisirs Vanille Troublante Demeter Fragrance Birthday Cake La Perla Languid Vanilla Carolina Herrera 212 VIP Yosh The Heart Is Deceitful Above All Things