Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Vanilla Flower Henri Bendel für Frauen

Vanilla Flower Henri Bendel für Frauen

soft spicy

Vanilla Flower von Henri Bendel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten und Vanille.

Blumige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Flower by Henri Bendel.

Vanilla Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Henri Bendel Vanilla Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Henri Bendel Vanilla Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Flower von Henri Bendel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Flower von Henri Bendel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse Oscar de la Renta Oscar Island Flowers Giorgio Armani Armani Code Elixir Lancome Miracle White Nights Donna Karan Donna Karan Charles Jourdan Inspiration s.Oliver s.Oliver Hot Edition Women Jesus Del Pozo On Ella Salvatore Ferragamo Incanto Bloom Marc Jacobs Biscotti Splash Maitre Parfumeur et Gantier Rose Opulente Saffron James Nani