Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Rose Petals Henri Bendel für Frauen

Rose Petals Henri Bendel für Frauen

Rose Petals von Henri Bendel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Rose.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Petals by Henri Bendel.

Rose Petals Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Henri Bendel Rose Petals; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Henri Bendel Rose Petals habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Petals von Henri Bendel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Petals von Henri Bendel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Echo Women Summer Fizz Nina Ricci Coeur Joie Juicy Couture Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum Pupa Very Flower Orchidea Mojo Be Different Memo Jannat Muelhens My Melody Dreams Sarah Horowitz Parfums Perfect Love Byredo La Tulipe TerraNova Pikake Coty Chanson de Nuit La Bouquetiere Tendre est la Nuit