Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Rare Mimosa Henri Bendel für Frauen

Rare Mimosa Henri Bendel für Frauen

gelb-blumig

Rare Mimosa von Henri Bendel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Mimose.

Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rare Mimosa by Henri Bendel.

Rare Mimosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Henri Bendel Rare Mimosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Henri Bendel Rare Mimosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rare Mimosa von Henri Bendel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rare Mimosa von Henri Bendel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Le Muguet Creed Creed Tubereuse Indiana Miller Harris Geranium Bourbon Fragonard Billet Doux Carla Bulgaria Roses Beauty Carla Washington Tremlett Neroli Absolute Il Profvmo Multiflor Line Songe de Tulipe Lisa Hoffman Tunisian Neroli Laura Ashley Magic Garden Tonatto Profumi Notte a Taif Romane Vida Tiger Lily Aftelier Candide