Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Pink Grapefruit & Vetiver Henri Bendel für Frauen

Pink Grapefruit & Vetiver Henri Bendel für Frauen

Pink Grapefruit & Vetiver von Henri Bendel ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Moschus, Grapefruit, Amalfizitronen, Orange und Zypresse.

Vetiver Moschus Grapefruit Amalfizitronen Orange Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Grapefruit & Vetiver by Henri Bendel.

Pink Grapefruit & Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Henri Bendel Pink Grapefruit & Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Henri Bendel Pink Grapefruit & Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Grapefruit & Vetiver von Henri Bendel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Grapefruit & Vetiver von Henri Bendel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer 2006 Victoria`s Secret Very Sexy for Him Joop! Joop! Go Hot Summer 2008 Roger & Gallet Cedrat Lush Karma Avon Just Play for Her Xerjoff Mefisto The American Line Coast Guard - Rip Tide Max Deville Camera for Men Guerlain La Cologne Du Parfumeur Cale Fragranze d’Autore Tepidarium Asprey London Purple Water