Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Persian Lime & Pepper Henri Bendel für Frauen

Persian Lime & Pepper Henri Bendel für Frauen

pflanzlich
sauer

Persian Lime & Pepper von Henri Bendel ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, Limette, Basilikum und Pfeffer.

Grapefruit Limette Basilikum Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Persian Lime & Pepper by Henri Bendel.

Persian Lime & Pepper Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Henri Bendel Persian Lime & Pepper; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Henri Bendel Persian Lime & Pepper habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Persian Lime & Pepper von Henri Bendel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Persian Lime & Pepper von Henri Bendel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Davidoff Cool Water Frozen Escada Escada Sport  Sport Spirit Air-Val International The Simpsons L`Occitane en Provence Feu d'Orange Intense Eau de Toilette Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia Clive Christian 1872 Men Yves Rocher Trimaran Sisley Sisley Eau de 3 Lacoste Challenge Novaya Zarya Troynoy JoAnne Bassett Reveiller Guerlain La Cologne Du Parfumeur