Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Orange Flower Henri Bendel für Frauen

Orange Flower Henri Bendel für Frauen

seifig

Orange Flower von Henri Bendel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Orange Flower ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte.

afrikanische Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orange Flower by Henri Bendel.

Orange Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Henri Bendel Orange Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Henri Bendel Orange Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orange Flower von Henri Bendel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orange Flower von Henri Bendel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Daylight Van Cleef & Arpels Murmure Barbie Barbie Princess Bath and Body Works White Cherry Blossom Norell Norell S.T. Dupont Signature Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Givenchy Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Rosebush Yosh Sottile 1.61 Halle Berry Halle Pure Orchid Norma Kamali Violette