Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Orange Blossom & Jasmine Henri Bendel für Frauen

Orange Blossom & Jasmine Henri Bendel für Frauen

seifig

Orange Blossom & Jasmine von Henri Bendel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Clementine, Tangerine und Lilie.

Jasmin afrikanische Orangenblüte Clementine Tangerine Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orange Blossom & Jasmine by Henri Bendel.

Orange Blossom & Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Henri Bendel Orange Blossom & Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Henri Bendel Orange Blossom & Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orange Blossom & Jasmine von Henri Bendel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orange Blossom & Jasmine von Henri Bendel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Colours of Love Celine Celine Escada Tropical Punch Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation Aubusson Histoire D`Amour 2 Givenchy Be Givenchy Franck Olivier Franck Olivier Victoria`s Secret Secret Crush Popy Moreni Le Cirque de Popy Moreni Krigler Mediterranean Peach Jeanne Arthes Arthes You & Me Iceberg Eau de Iceberg Pour Femme