Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Magnolia & Iris Henri Bendel für Frauen

Magnolia & Iris Henri Bendel für Frauen

Magnolia & Iris von Henri Bendel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rose und Veilchen; Die Herznoten sind Iris und Magnolie; Die Basisnote ist Vanille.

Rose Veilchen

Iris Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnolia & Iris by Henri Bendel.

Magnolia & Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Henri Bendel Magnolia & Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Henri Bendel Magnolia & Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnolia & Iris von Henri Bendel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnolia & Iris von Henri Bendel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Lancome Mille and Une Roses (La Collection Fragrances) Christian Dior I Love Dior Jesus Del Pozo Jesus Del Pozo In White Nina Ricci L`Air du Temps Noel Joop! Joop! Rococo Acca Kappa Hibiscus Guerlain Muguet Perry Ellis Perry Black for Her Lucy B Tropical Gardenia Betty Barclay Pure Style Principessa Beauty Bellocia