Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Jasmine & Tuberose Henri Bendel für Frauen

Jasmine & Tuberose Henri Bendel für Frauen

Tuberose

Jasmine & Tuberose von Henri Bendel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Tuberose und Rose.

Jasmin Tuberose Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmine & Tuberose by Henri Bendel.

Jasmine & Tuberose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Henri Bendel Jasmine & Tuberose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Henri Bendel Jasmine & Tuberose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmine & Tuberose von Henri Bendel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmine & Tuberose von Henri Bendel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Pivoine Magnifica Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2006 Anna Sui Anna Sui Yves Saint Laurent Baby Doll Candy Pink Adidas Adidas Originals pour Femme Esteban Sonata Flower Coty Sand & Sable Clean Clean Simply Soap Coach Iris Splash Le Jardin Retrouve Jasmin Tallulah Jane Leotie Mazzolari Zagara