Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Gardenia & Vanilla Henri Bendel für Frauen

Gardenia & Vanilla Henri Bendel für Frauen

Gardenia & Vanilla von Henri Bendel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Vanille, Maiglöckchen und Pfirsichblüte.

Gardenie Vanille Maiglöckchen Pfirsichblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia & Vanilla by Henri Bendel.

Gardenia & Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Henri Bendel Gardenia & Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Henri Bendel Gardenia & Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia & Vanilla von Henri Bendel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia & Vanilla von Henri Bendel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Code Elixir Yardley White Satin Liz Claiborne Vivid Natura Amor America Paramela Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau nacree Demeter Fragrance Lilac Krigler Juicy Jasmine 30 John Galliano John Galliano Eau de Toilette DSH Perfumes The Afternoon Keiko Mecheri Mogador Keiko Mecheri White Petals Liz Claiborne Lucky You