Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Eau de Parfum Helmut Lang für Frauen

Eau de Parfum Helmut Lang für Frauen

Eau de Parfum von Helmut Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Eau de Parfum ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Lavendel und Zuckerwatte; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vanille und Zeder.

Rosmarin Lavendel Zuckerwatte

Jasmin Heliotrop Maiglöckchen Rose

Sandelholz Patschuli Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Parfum by Helmut Lang.

Bottega Veneta Essence Aromatique

Eau de Parfum Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Dieses Parfum trage ich nach Möglichkeit nur ganz dezent auf, weil die Kopfnote sehr stark daher kommt. Nach ca. einer halben Stunde ebbt die Flut etwas ab und gibt das Maiglöckchen frei, gepaart mit dem Jasmin. Da ich nicht als wandelndes Maiglöckchen herum laufen möchte, sprühe ich das Parfum nach Möglichkeit sehr sparsam auf. Der Duft hält sich ziemlich lange auf meiner Haut, nach ca 3 Stunden bleibt ein schöner Vanille-Sandelholz-Duft auf meiner Haut zurück.
Es ist nicht mein Favorit unter den Düften, aber er ist sehr elegant, würde ihn für den Abend bevorzugen und eher für den Herbst.
Ich finde ihn nicht langweilig, er hat etwas abenteuerliches an sich. Ich könnte mir auch eine Piratenbraut mit diesem Duft vorstellen, grins :-)

Aug
2014
kolibri
kolibri

Mehrere Jahre war dies mein Lieblingsduft und wäre es noch heute, allerdings hasst mein Mann das Parfum.
Leider ist es nicht mehr im Handel und nur noch über ebay für viel Geld zu bekommen.
Als vanillig würde ich diesen Duft nicht bezeichnen. Er riecht im Anfang sogar eher etwas medizinisch, irgendwie nach Apotheke, aber dann ist es nur noch ein wundervoller "unbeschreiblicher" Duft den man entweder liebt oder hasst.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Helmut Lang Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Helmut Lang Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Parfum von Helmut Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Parfum von Helmut Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Miller Harris Fleur Oriental Molinard Habanita Christian Dior Poison Jean Patou Sublime Guerlain Jicky Houbigant Chantilly Creed Creed Vanisia Amouage Jubilation for Women Amouage Ubar Amouage Dia pour Femme L`Occitane en Provence Cherry Blossom Guerlain Chamade Giorgio Armani Armani Vivienne Westwood Boudoir Joop! Joop! Le Bain Yves Saint Laurent Paris Guerlain Shalimar Christian Dior Poison Tendre Stendhal Elixir Noir By Kilian A Taste of Heaven by Kilian