Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Eau de Parfum (2014) Helmut Lang für Frauen und Männer

Eau de Parfum (2014) Helmut Lang für Frauen und Männer

Eau de Parfum (2014) Helmut Lang für Frauen und Männer Bilder

Eau de Parfum (2014) von Helmut Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Eau de Parfum (2014) ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rosmarin, Lavendel, Orangenblüte, Sandelholz, Patschuli, Beifuß, Jasmin, Rose, Heliotrop, Maiglöckchen und Virginiazeder.

Rosmarin Lavendel Orangenblüte Sandelholz Patschuli Beifuß Jasmin Rose Heliotrop Maiglöckchen Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Parfum (2014) by Helmut Lang.

Eau de Parfum (2014) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Helmut Lang Eau de Parfum (2014); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Helmut Lang Eau de Parfum (2014) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Parfum (2014) von Helmut Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Parfum (2014) von Helmut Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada pour Homme Liz Claiborne Lucky Number 6 for Men Lalique Lalique Le Parfum Avon Surrender Bath and Body Works Chocolate Amber Ulric de Varens Lily Prune Sublime Vanilla Van Gils Basic Instinct Paolo Gigli Excentrique pour Homme Parfumerie Generale Cedre Sandaraque Christina Aguilera X Pose Stardust Gutenberg Parfums Gutenberg Woman Lush Black Pearl