Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Eau de Cologne Helmut Lang für Männer

Eau de Cologne Helmut Lang für Männer

Eau de Cologne von Helmut Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Eau de Cologne ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dragoco. Die Kopfnoten sind Rosmarin und Lavendel; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Zeder.

Rosmarin Lavendel

Jasmin Heliotrop Maiglöckchen Rose

Sandelholz Patschuli Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne by Helmut Lang.

Eau de Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Helmut Lang Eau de Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Helmut Lang Eau de Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne von Helmut Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne von Helmut Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Cedre Salvador Dali Laguna Homme Avon Tomorrow for Men Tauer Perfumes 05 Incense Extreme Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose Tauer Perfumes 07 Vetiver Dance Ramon Molvizar Luna Moon Animale Animale Animale for Men Everlast Original 1910 Atelier Flou Black Purple DSH Perfumes Michelangelo Yves Rocher Nature Millenaire