Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Eau de Cologne Helmut Lang für Männer

Eau de Cologne Helmut Lang für Männer

Eau de Cologne von Helmut Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Eau de Cologne ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dragoco. Die Kopfnoten sind Rosmarin und Lavendel; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Zeder.

Rosmarin Lavendel

Jasmin Heliotrop Maiglöckchen Rose

Sandelholz Patschuli Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne by Helmut Lang.

Eau de Cologne Parfumbewertungen

Eau de Cologne by Helmut Lang 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Helmut Lang Eau de Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Helmut Lang Eau de Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne von Helmut Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne von Helmut Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Le Baiser Du Dragon Laura Biagiotti Venezia Paul Smith Paul Smith London Women Alexander McQueen Kingdom Limited Edition Hermes Eau des Merveilles Constellation ID Parfums Ilaya Comptoir Sud Pacifique Nomaoud Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Avon Bond Girl 007 Forever Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Tesori d`Oriente Legno di Guajaco Platinum J Mix 11