Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Eau de Cologne (2014) Helmut Lang für Frauen und Männer

Eau de Cologne (2014) Helmut Lang für Frauen und Männer

Eau de Cologne (2014) Helmut Lang für Frauen und Männer Bilder

Eau de Cologne (2014) von Helmut Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Eau de Cologne (2014) ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Das Parfum beinhaltet Rosmarin, Orangenblüte, Moschus, Zeder, Vanille, Sandelholz, Patschuli, Lavendel, Beifuß, Jasmin, Rose, Heliotrop, Maiglöckchen und Ambra.

Rosmarin Orangenblüte Moschus Zeder Vanille Sandelholz Patschuli Lavendel Beifuß Jasmin Rose Heliotrop Maiglöckchen Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cologne (2014) by Helmut Lang.

Eau de Cologne (2014) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Helmut Lang Eau de Cologne (2014); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Helmut Lang Eau de Cologne (2014) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cologne (2014) von Helmut Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cologne (2014) von Helmut Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Elizabeth Taylor Passion Joop! Nightflight Bath and Body Works Chocolate Amber Bath and Body Works Sensual Amber Diptyque Eau Lente Diptyque L'Eau Cafe Parfums Cafe Creed Creed Vanisia Laura Mercier Ambre Passion Xerjoff Shingl Rasasi Oudh al Suifi Halston Woman Amber