Die Designer » F-H » Holzig Chypre « Duftfamilien

Cuiron pour Homme Helmut Lang für Männer

Leder
Tabak
Cuiron pour Homme Helmut Lang für Männer Bilder

Cuiron pour Homme von Helmut Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Cuiron pour Homme ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Quest International. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Zimt und Pfeffer; Die Basisnoten sind Ladanharz, Tabak und Wildleder.

Mandarinorange Bergamotte

Zimt Pfeffer

Ladanharz Tabak Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuiron pour Homme by Helmut Lang.

Cuiron pour Homme Parfumbewertungen

Cuiron pour Homme by Helmut Lang 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Helmut Lang Cuiron pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Helmut Lang Cuiron pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuiron pour Homme von Helmut Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuiron pour Homme von Helmut Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Paco Rabanne XS Extreme Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander Nasomatto Duro Alain Delon Le Temps D`Aimer Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli Parfum d`Empire Iskander Le Labo Patchouli 24 Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Cuba Paris Cuba Red Odin 03 Century Kesling Be Bop Men Byredo Oud Immortel