Die Designer » F-H » Leder « Duftfamilien

Cuiron (2014) Helmut Lang für Frauen und Männer

Cuiron (2014) Helmut Lang für Frauen und Männer

soft spicy
Cuiron (2014) Helmut Lang für Frauen und Männer Bilder

Cuiron (2014) von Helmut Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cuiron (2014) ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Mandarinorange, rosa Pfeffer, Cassia, Wildleder, Karottensamen, Weihrauch Olibanum, Ladanharz, Ambrette oder Moschusmalve und Zeder.

Bergamotte Mandarinorange rosa Pfeffer Cassia Wildleder Karottensamen Weihrauch Olibanum Ladanharz Ambrette oder Moschusmalve Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuiron (2014) by Helmut Lang.

Cuiron (2014) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Helmut Lang Cuiron (2014); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Helmut Lang Cuiron (2014) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuiron (2014) von Helmut Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuiron (2014) von Helmut Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Caron Tabac Blond Gres Cabochard Tom Ford Tuscan Leather Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne Houbigant Duc de Vervins Mark Buxton Hot Leather Alford & Hoff Alford & Hoff Byredo Baudelaire Ayala Moriel Espionage L`Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore Michel Germain Sexual Sugar Daddy Strange Invisible Perfumes Black Rosette