Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

That’s Me Helene Fischer für Frauen

That’s Me Helene Fischer für Frauen

Kokosnuss
That’s Me Helene Fischer für Frauen Bilder That’s Me Helene Fischer für Frauen Bilder

That’s Me von Helene Fischer ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. That’s Me ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Freesie, Pfirsich und italienische Tangerine; Die Herznoten sind Rose, Lotus und Kokosnuss; Die Basisnoten sind Vanille, holzige Noten und Moschus.

rosa Freesie Pfirsich italienische Tangerine

Rose Lotus Kokosnuss

Vanille holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about That’s Me by Helene Fischer.

That’s Me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Helene Fischer That’s Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Helene Fischer That’s Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen That’s Me von Helene Fischer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen That’s Me von Helene Fischer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Balenciaga Eau de Cristobal Rochas Tocade Halloween Halloween Tropical Danielle Steel Danielle Guerlain L`Instant de Guerlain Fleur de Mandarine Antonio Banderas Diavolo Extremely Woman MDCI Parfums Enlevement au Serail Perry Ellis Reserve Michel Germain Sexual JoAnne Bassett Indulgence Erreuno Erreuno