Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Wanted Helena Rubinstein für Frauen

Wanted Helena Rubinstein für Frauen

yellow floral
Wanted Helena Rubinstein für Frauen Bilder Wanted Helena Rubinstein für Frauen Bilder Wanted Helena Rubinstein für Frauen Bilder

Wanted von Helena Rubinstein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Wanted ist seit 2009 erhältlich. Wanted wurde kreiert von Carlos Benaim und Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Pfeffer; Die Herznoten sind Gardenie, Ylang-Ylang und Magnolie; Die Basisnoten sind Iris, Virginiazeder und Vanille.

Mandarinorange Pfeffer

Gardenie Ylang-Ylang Magnolie

Iris Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wanted by Helena Rubinstein.

Wanted Parfumbewertungen

pixie
pixie

so witzig ich sarekes review auch finde, so muss ich doch widersprechen. für meine nase riecht der duft überhaupt nicht so grausig.
gut, der beginn ist etwas schaf und chemisch, doch der drydown ist meiner meinung nach recht gut "riechbar". ich denke, dass die orangennoten dann am dominantesten sind, gefolgt von gardenien und ylang ylang. ich denke, dass dies wieder mal ein duft ist, der sich erst auf der haut entwickeln muss. haltbarkeit ist gut, sillage annehmbar (ich habe allerdings auch nie mehr als einmal espüht, es kann also gut sein, dass 2-3 sprüher schon ausreichen).

May
Sareke
Sareke

Dieser Duft ist ein gruseliges Erlebnis.

Ich habe mal wieder nicht widerstehen können und bei einem Vorbeigehen an einer Parfümerie schnell, schnell etwas Unbekanntes aufgespüht. Ich mache das oft so, ich überlege nicht lange, schnappe mir den nächsten Duft, den ich nicht kenne und ....... das Grauen hat einen Namen...... "All you`ve ever wanted".

Ein stechend chemischer, süsslicher Geruch, fast schon wie ein schlechtes Reinigungsmittel. Die Pfeffernote ist total überzogen und quält die Nase. Die Blüten sind bis zur Unkenntlichkeit überzuckert. Eine perverse Gardenie treibt ihr Unwesen. Die grobe Holzkomponent im Dry-down setzt dem Allen noch die Krone auf.

Mein Tip: Finger weg

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Helena Rubinstein Wanted; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Helena Rubinstein Wanted habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wanted von Helena Rubinstein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wanted von Helena Rubinstein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Sarrasins Blumarine Blu Avon U by Ungaro for Her The Body Shop Lotus Petal Durance en Provence Jasmin Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Muguet Blanc Gloria Vanderbilt Reverie Pure Jean Paul Gaultier Classique Summer 2010 Ann Taylor Possibilities Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition Profumi di Pantelleria Tanit L`Occitane en Provence Fleurs de Brignoles (Plum Blossom)